zrtjgh

Newsletter
Newsletter»«

So funktioniert Marketing in Krisenzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesen extrem unsicheren Zeiten werden mutige Entscheidungen von Ihnen gefordert. Es zählt einzig und allein die Ausrichtung nach produktivem Mehrwert. Immer unter Beachtung Ihrer Unternehmensziele und der sich rasant veränderten Marktbedingungen.

Gerade jetzt sind wir für Sie da!

Analog und digital unterstützen wir Sie mit unseren Kernkompetenzen im Team bei der Lösungsfindung, wie auch der Durchführung und der Umsetzung. Wir stärken gleichzeitig Mitwirkung, Motivation und Resilienz Ihrer Leistungsträger auf allen Ebenen in Ihrem Unternehmen.

Sprechen Sie uns persönlich an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir begleiten Sie gerne.

Herzliche Grüße aus der Region Hannover

Dipl.-Ing. Bernd Brettschneider                   
Strategie, Corporate Identity, Training & Coaching  

 

Dipl.-Des. André Menge

Markenentwicklung, Marketing, Kommunikation & Bildwelten

corpo ident
UNTERNEHMEN GESTALTEN


Lesen Sie dazu bitte auch den Gastbeitrag in MARKONOMY von Raoul Plickat* vom 17.09.2022:

So funktioniert Marketing in Krisenzeiten


Die aktuelle wirtschaftliche Situation stellt viele Menschen vor große Sorgen, egal ob finanziell oder beruflich. Demnach ist auch im Marketing ein Umdenken von Nöten. Doch wie funktioniert erfolgreiches Marketing in Krisenzeiten?

Für 08/15-Marketing ist jetzt keine Zeit. Die Menschen haben andere Sorgen und Bedürfnisse als noch vor einigen Monaten - Unternehmen können sie deshalb nur mit dazu passenden Botschaften erreichen.

[...]

Lesen Sie hier weiter:
https://www.marconomy.de/so-funktioniert-marketing-in-krisenzeiten-a-aee04fad44e54efd46c6f81e4a27d888/


*Raoul Plickat ist der Gründer von CopeCart und Marketing.MBA.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, und klicken Sie auf speichern.


Vorname


Nachname


E-Mail-Adresse

Code

Bitte geben Sie den oben gezeigten Bestätigungscode in das Textfeld ein.