Die corpo ident
Unternehmensvision
• Die corpo ident Mission
• Festlegung langfristiger Ziele
• Markenentwicklung & Corporate Identity
• Corporate Design (Logo, Claim, GA, Print, Webseite, Webinare usw.)
• Recruiting, analog (klassische Medien) und digital (Karriereportal)
• Vertriebssteuerung und -controlling
• Internet: Gestaltung, Inhalt, Nutzungskontrolle, Key-wording, SEO, Texting und wording usw.
• Umsetzung Recruiting-Massnahmen analog mit Printmedien und digital durch Aufbau von Karriereportalen
• Führungskräfte-Coachings
• Internationale Vertriebsschulungen inkl. Erfolgskontrolle
• Aufbau von klassischen Vertriebsschulungen oder als Webinare
• Vertriebscoaching on the job
• Messetraining für das Vertriebsteam
• Messevor- und -nachbereitung
Mission:
Der Arbeitsauftrag
Operatives
Tagesgeschäft:
Die Schritte
Strategie:
Die Werkzeuge
Vision:
Der Zielzustand
LEISTUNGSANGEBOT CORPO IDENT